Donnerstag, 2. September 2010

Woche2 - Erklärung Projektunterricht

Also uns wurde ca. 150 min lang erklärt was Projektunterricht ist. Es ist dazu da einem zu helfen Selbständig zu werden und zu zeigen wie man ein Projekt auf die Beine bring. Es gibt kleiner Projekte und grössere bei denen wir in Gruppen arbeiten können, es wird uns immer vorgegeben was das Motto ist z.B. Sparen. Aber beim letzten grossen Projekt kann man dann frei wählen, es wurde ein Beispiel genannt mit einem Modellflugzeug Luftbilder zu fotografieren. Danach kamen Punkte auf die man achten sollte. Danach ging es an den Computer wo wir uns dann hier angemeldet haben. Bei mir hat es erst beim 4-mal funktioniert aber es hat dann doch noch geklappt. Wir durften danach wild drauf los schreiben. Zuerst im Titel die Woche dann der Name des Projekts den ich mir bei Woche 2 nicht gemerkt habe und auch dass ich bei Woche 1 paar Fehler gemacht habe. Ich hoffe nur das aus Fehlern lernen nicht ein einfacher Satz ist denn sonst bin ich verloren. Also wir konnten dann all das hier schreiben bis die Schule aufhörte. Dann mussten alle die nicht so weit sind mich mit ein geschlossen dass Alles Zuhause schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen