Dienstag, 21. Juni 2011

Rückblick

Wie schon erwähnt war meine Präsentation nicht das was man hoffte oder auch schon. Es war gut und auch nicht schlecht jeder hatte es Lustig also würde ich sagen das es nicht schlecht war. Allerdings fiel mir später auf als der Film von einer anderen Gruppe vorgeführt wurde das ich mehr oder weniger am ganzen Abend das Opfer war. Deshalb hatten wir alles es lustig, nur hoffentlich konnte sich keiner der Eltern mein Gesicht merken.
Leider war ich aber bei der Präsentation sehr nervös und mir passierten sehr viele Fehler und andere lustig Fehler- (andere werden's schon verstehen). Das Büffe war in der Pause nur für die Eltern und die Schüler mussten beim Projekt stehen, wenn ich mich richtig erinnerte machte das keiner der im hinteren Bereich war und waren alles Vorne( vielleicht war es auch nur ich der sich nicht daran hielt wer weiss. Die anderen Präsentationen waren sehr spannend nur konnte man leider nur die hälfte davon sehen da es zwei Räume waren. Aber es war sehr sehr lustig für die anderen und auch für mich. Allerdings war mein Fehler bei jeden im Kopf und jeder wusste davon. Also war die ganze Wochen noch lustig (für die Schüler jedenfalls).

Bilder wären des Abend's hab ich nicht aber paar von meinem Möbel wie es fertig in meinem Zimmer ist:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen